Frühlingsfest des MGV Frohsinn Westerende am 18.05.2019

Ort: Westerende
Unser Chor war am 18. Mai 2019 zum Frühlingsfest des mit uns seit der Gründungszeit befreundeten Männcherchores "Frohsinn Westerende" eingeladen. Auch hier kam wieder einmal unser neues Elektro-Piano zum Einsatz, welches wir seit Oktober letzten Jahres unser eigen nennen dürfen. Zu verdanken haben wir diesen glücklichen Umstand der Windkraft Ihlow Stiftung, welche Projekte von Vereinen in der Gemeinde Ihlow fördert. So wurden auch die Kosten für dieses hochwertige Instrument zum größten Teil von der Stiftung übernommen. Hierüber freuen sich Chor und Chorleiter. Unseren Liedvorträgen, bei welchen eine Instrumentalbegleitung vorgesehen ist, wird durch das Instrument ein noch besserer Klang verliehen, und Heere Wurpts wird seine Arbeit als Chorleiter sehr erleichtert.